2 Jahre Herstellergarantie Versandkostenfreie Lieferung Über 100 000 Kunden

Ersatzakku Lithium-Ionen 2400 mAh (ohne NFC) für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo

7,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager Sofort lieferbar, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

Lithium-Ionen Ersatzakku für Samsung Galaxy S3 i9300 Akku Samsung Galaxy S3 Ersatzakku... mehr

Lithium-Ionen Ersatzakku für Samsung Galaxy S3 i9300 Akku

Samsung Galaxy S3 Ersatzakku mit 2400mA
kompatibel mit EB-B500BEBCWW

Kein Memoryeffekt, d. h. das Laden ist auch bei vorhandener Teilladung möglich.
Perfekt als Ersatz oder Zweit-Akku. Durch die hohe Kapazität können lange Sprechzeiten und Stand-By-Zeiten erzielt werden.

+ hochwertige Li-Ionen Zellen
+ 3.8 V
+ 9.12 Wh
+ kompatibel zu Galaxy S3  / Galaxy S3 Neo
+ CE-Zeichen

Perfekt als Ersatz- oder Zweit-Akku für Ihr Samsung Galaxy S3

Ersatzakku Samsung Galaxy S3 i9300/ Galaxy S3 Neo Akku ohne NFC

Modell: Galaxy S3, Galaxy S3 Neo
Passend für: Samsung
Produktkategorie: Akku
Produkttyp: Akku
mumbi Markenshop Badge
  • Klimaneutraler Versand
  • Nur original mumbi® Produkte
  • Bestellung ohne neues Passwort
  • Kundenservice direkt vom Hersteller
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
07.12.2018

Der alte Akku hat im Lauf...

Der alte Akku hat im Laufe der Jahre extrem nachgelassen, so musste ein neuer Akku her. Bei diesem alten Gerät ist der Tausch noch möglich. - Bestellung bei "mumbi" mit Vorauszahlung und Erhalt der Ware in drei Tagen, das ist Klasse! - Das kann ich weiter empfehlen! - Gerät funktioniert wieder wie in alten Tagen! - Danke!

23.10.2018

Bestellt, bezahlt bekomme...

Bestellt, bezahlt bekommen. Ich habe nichts zu beanstanden.

22.10.2018

Weil ich bei Amazon den v...

Weil ich bei Amazon den von mir benötigten Akku für das Galaxy S3 / I9300 von mumbi nicht mehr fand, habe ihn hier gesucht und bestellt.
Der kam genau so schnell und ohne Versandkosten bei mir an - übrigens in einer super-professionellen Verpackung - und verhielt sich nun endlich genau so, wie ich es als Ersatz für einen alten Akku erwarten würde. Er war zu ca. 40% vorgeladen und musste erst etliche Stunden später an's Ladegerät, denn vorher "wollte" er nicht auf unter 30% abfallen.
Die erste Aufladung erfolgte dann - entgegen guten Ratschlägen im Netz (unter "Lithium-Ionen-Akkus-richtiges-Laden-fuer-lange-Lebensdauer") erstmal auf 100%. Bis zum nächsten Vormittag war diese Ladung auf ca. 92% abgesunken.
Ich hatte kurz davor wo anders ein Ersatzakku gekauft, mit dem ich jedoch sehr unzufrieden war. Den werde ich zurück geben, denn der hielt noch nicht einmal so lange wie der alte Akku, den ich ausrangieren wollte.
Fazit: Ich bin mit dem Ersatzakku zufrieden und werde sicherlich wieder bei mumbi bestellen.

17.10.2018

Deutlicher Unterschied!

Leider gab es bei Amazon den von mir benötigten Akku für das Galaxy S3 / I9300 nicht mehr, habe ihn dann aber hier auf der Seite gefunden und bestellt.
Der kam ebenso schnell und ohne Versandkosten wie über Amazon bei mir an - übrigens in einer super-professionellen Verpackung - und verhielt sich nun endlich genau so, wie ich es von einem Ersatz-Akku für den alten erwartet hatte - er war zu ca. 40% vorgeladen und musste erst etliche Stunden später an´s Ladegerät, denn vorher "wollte" er einfach nicht auf unter 30% abfallen.
Die erste Aufladung erfolgte dann - entgegen guten Ratschlägen (https://www.notebookcheck.com/Lithium-Ionen-Akkus-richtiges-Laden-fuer-lange-Lebensdauer.91797.0.html) - auf 100% und bis zum nächsten Vormittag war diese Aufladung auf gerade mal 92% abgesunken.
Den kurz davor bei einem anderen Vertreiber bestellten Akku werde ich zurück geben, der hielt sogar nicht einmal so lange wie der alte Akku, den ich ausrangieren wollte.
Ganz nebenbei - mir ist es ein Rätsel, wie es möglich ist, einen solchen Akku - vorbildlich verpackt - versandkostenfrei für deutlich unter 10,- Euro anzubieten.
Fazit: Ich werde mit Sicherheit wieder bei mumbi bestellen und kann im Moment auch anderen nur dazu raten!

25.09.2018

perfekt...

perfekt

07.10.2017

Ersatzakku funktioniert e...

Ersatzakku funktioniert einwandfrei

02.10.2017

super gut...

super gut

12.02.2017

akku läuft gut kapazitä...

akku läuft gut kapazität ist auch ok allerdings lädt er sehrlangsam

mumbi Kundenservice 13.02.2017

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen geschilderten Qualitätsmängel deuten auf einen Produktionsfehler hin. Diesen bitten wir zu entschuldigen.

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren geschulten Kundendienst.

Gerne senden wir Ihnen den Artikel kostenfrei in gewohnter mumbi Qualität zu.

Mit freundlichen Grüßen  

Ihr mumbi Kundenservice

Wir sind für Sie da:  

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0201 - 99999-439
E-Mail:  service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.

11.12.2016

Alles top. Super schnelle...

Alles top. Super schneller Versand. Akku hält länger, muss nicht mehr jeden Tag laden.

23.04.2016

Super Akku

Super schnell Lieferung.
Hält länger als mein alter Akku. Hält knapp 1 1/2 Tage durch

18.04.2016

Superschnelle Lieferung. ...

Superschnelle Lieferung. Artikel i.O.
Nach meiner Falschbestellung wurde mit umgehend kostenfrei ein neuer Artikel zugesandt.
Toller Service!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen